neues SP1 oder nicht für .NET Framework 1.1

  • #1
S

smartie

Guest
Moin,

eine Frage hierzu:



Ich habe mitverfolgt, dass angefangen von winhelpline eine Newsmeldung über dieses SP1 für .NET Framework 1.1 durch die Newsgazellen ging.

Nun, exakt diesen Link und das SP1 haben wir seit dem 31.08.2004 im Softwarearchiv. Der KB-Eintrag selbst hat Revision 2.1, und wurde am Dienstag, 4. Januar 2005 zuletzt überarbeitet.

Was ist nun also neu an diesem Patch, außer dem Datum, dass ich bis hier hin einfach für eine Fehländerung von MS halte?
 
  • #2
PCDSmartie schrieb:
Was ist nun also neu an diesem Patch, außer dem Datum, dass ich bis hier hin einfach für eine Fehländerung von MS halte?

nichts ... es ist so wie du vermutest, dasselbe sp1 das es schon länger gibt ...

greetz

hugo
 
  • #4
Aja, das wäre eine einleuchtende Erklärung, wenngleich die Versionsnummer auf der Downloadseite mit 1.0 irreführend ist. :-\

Danke Euch. :)
 
Thema:

neues SP1 oder nicht für .NET Framework 1.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben