Neuinstallation FF

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich habe meinen FF deinstalliert, da viele Dinge nicht richtig funktioniert haben. Nun habe ich die neueste Version down geloaded und versuche sie zu installieren. Es kommt jedoch nach dem unzip ein Fenster mit der Frage ob ich als User oder als Administrator weiterfahren möchte. Bei beiden Varianten geschieht danach nichts mehr. Wie komme ich zur Installation? Danke.
 
  • #2
Kannst du Ihn Installerien wenn du sagst als Administrator ausführen?
Also Rechtemaustaste auf die Installationsdatei dann als Administrator ausführen.
 
  • #3
versuchs mal so ...

Firefox Setup 9.0.1.exe hier downloaden


dann einen Rechtsklick auf die exe Eigenschaften und unter Register Allgemein den Button Zulassen anklicken [Übernehmen] [OK].

Firefox_Zulassen.png


danach die exe wieder rechts anklicken und Als Administrator ausführen

FF_Administrator.png


pan_fee
 
  • #4
vielen dank
 
Thema:

Neuinstallation FF

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben