Norman Firewall - Starten und Stoppen des Dienstes über Batchverarbeitung ?

  • #1
A

AhbadiE

Guest
wollte anfragen ob sich hier jemand mit der Personal Firewall von norman auskennt.

ich möchte die firewall engine über eine batchverarbeitung beenden.
meine versuche sind bis jetzt alle gescheitert, auch wenn ich den dienst normal stoppe ist die firewall engine weiterhin aktiv. ich kann sie nur aus dem norman control center deaktivieren.

wahrscheinlich lässt sich die firewall auch auf keine andere art und weise deaktivieren, scheint ein sicherheitsfeature zu sein.

wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

lg und in diesem sinne

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Also ich denke, dass ist wirklich eine Sicherheitseinstellung von Norton, die auch Sinn macht...
sonst könnte ja jede beliebige Software über einen Batch die Firewall ausschalten und Daten ins Netz senden, bzw runterladen....
 
Thema:

Norman Firewall - Starten und Stoppen des Dienstes über Batchverarbeitung ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben