Norton Internet Security 2005

  • #1
S

Schmusebaer

Guest
Hallo,

ich habe schon seit langem Norton Internet Security 2005 auf meinen PC installiert.
Bisher hatte ich auch keine Probleme damit, aber jetzt lässt sich das automatische LIVE UPDATE nicht mehr aktivieren. Hört sich blöd an, aber jedesmal wenn ich es aktiviere ist es auch gleich wieder deaktiviert. Ich weiß mir nicht mehr zu Helfen.

Bitte helft mir!!!!

MfG

Schmusebaer
 
  • #2
Altes Thema bei der IS von Norton.

Deinstallation / Neuinstallation / Liveupdate hat bisher noch immer geholfen. Egal, wie sich ein Fehler bei Norton nach länger Laufzeit äußert.

Myrddin
 
  • #3
Danke für den Tipp.
Hat geholfen, jetzt habe ich aber ein anderes Problem mit Norton.
Er sagt mir andauernd das die Repair- Funktion nicht funktioniert. Ich solle deinstallieren und wieder neuinstallieren. Das habe ich auch getan, aber es hat nichts geholfen.

Was kann ich tun damit Norton endlich wieder richtig läuft???

Bitte helft mir!!!

Danke in vorraus.

MfG
Schmusebaer
 
  • #4
Da hat sich wohl bei Dir etwas völlig verlaufen.

Dir bleibt wohl nur die Variante Norton zu deinstallieren und die Reste von Hand zu löschen.

Versuche mal hier Dein Glück:



Dort findest Du sehr ausführliche Anleitungen und Programme, die helfen eine Installation zu säubern.

Achte aber darauf, dass Du eine Systemsicherung haben solltest, weil die meisten Änderungen einen manuellen Eingriff in die Registrierung erfordern.

Myrddin
 
  • #5
@Schmusebaer,
Du hast nicht zufällig unnötige Dienste bei XP deaktiviert oder einen Registry Aufräumer arbeiten lassen?
 
  • #6
Hallo.
Ich habe keinen Aufräumer verwendet. Aber Gott sei Dank hat sich mein Problem
gelöst.

:) :) :)

Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe.

Vielleicht kann ich mich irgendwann arrangieren!!!

MfG
:)
Schmusebaer
 
  • #7
Na klar Schmusebaer,
hier kannst Du immer etwas rangieren ;)

moin :) Kpt.B.
 
Thema:

Norton Internet Security 2005

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben