Notbook Rucksack gesucht, 17'' (30*41*4)

  • #1
L

Löwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich nen Problem mit meinem Notebook:
Es passt in keine Tasche!

Ich hab mir ein Fukitsu Siemnes 17'' Notebook mit 30 x 41 x 4 cm gekauft und suche dafür verzefelt einen Rucksack!

Hat wer ne Idee wo man sowas finden kann?
Vielleicht nen Tipp welche Hersteller oder so?

Würde mich freuden wenn da wer was wüste!


Vielen Dank, Löwe
 
  • #4
schau Dir mal den Deuter Giga Office an, den habe ich und mit meinem 15,4 NB drin, ist noch jede Menge Platz. Habs mal grob gemessen, sollte kein Problem darstellen und die Teile sind echt gut verarbeitet. Kostet aber ~ 70 Euro.

ToM
 
  • #5
  • #6
Hallo!

Vielen lieben Dank für all die Antworten!

Ich bin schließlich doch fündig geworden!

Das Problem am FuSi 17er sind sie 2, 3 Zentimeter Übergröße

Gekauft habe ich jetzt einen Rucksack von Pataco den ich nur weiter empfehlen kann!

Top verarbeitung
1a Ergonomie
Regencape um bei üblem Wetter auf Nummer Sicher zu gehen
Viel Platz und eine gute Aufteilung an kleineren Innentaschen etc




Viele Grüße, Löwe
 
  • #7
Mich gerade mal auf die Suche gemacht und über den hier gestolpert. Optisch der Hammer :applaus: falls du mal wieder einen brauchst :p
 
Thema:

Notbook Rucksack gesucht, 17'' (30*41*4)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben