Notebook aus Bulgarien, alle Programme in Englisch

  • #1
S

Sumsum01

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine Freundin hat aus Bulgarien einen Laptop mitgebracht. Leider sind dort alle Programme nur in Englisch drauf. Und ich weiß auch nicht, ob sie zu allen Programmen die jeweilige Installations-CD mitbekommen hat.

Gibt es da vielleicht eine Lösung wie man die Sprache der Programme auf deutsch ändern kann? Außer Programme zu deinstallieren und dann alle neu installieren zu müssen?!  :(

Ich bedanke mich recht herzlich für Eure Hilfe.

Gruß Sabine
 
  • #2
Wenn die Programme unter den Einstellungen keine Möglichkeit haben auf andere Sprachen umzustellen bzw. der Hersteller keine zusätzlichen Sprachpakete zur Installation anbietet sieht es vermutlich eher schlecht aus...
 
  • #3
Danke Bob,

das habe ich mir schon fast gedacht. Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als alle Programme nach ihren Einstellungsmöglichkeiten zu überprüfen und ggf. neu zu installieren... wäre zu schön um wahr gewesen zu sein.

Gruß Sabine
 
  • #4
weiß  jemand ob es andre pogamme wo man runderladen  kann aus er emule oder Azureus bitte
 
  • #5
Ja, klar, ich kenn tausende Seiten zum runterladen von Programmen:

















nur um ein paar Seiten zu nennen.
Wenn du andererseits Programme Programme auf illegalem Wege sprich >> Programme mit nicht Free-oder Shareware Lizenz beziehen möchtest, wird dir hier jeglicher Support verweigert zumindest meinerseits.

Chiao ;)
 
  • #6
mohammed schrieb:
weiß  jemand ob es andre pogamme wo man runderladen  kann aus er emule oder Azureus bitte

Es gibt andere:



Tschau
 
Thema:

Notebook aus Bulgarien, alle Programme in Englisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben