Notebook: MEDION MD 41300

  • #1
S

SEED_A

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo

ich hab folgendes problem

hab ein notbook bekommen : Notebook: MEDION MD 41300, P4-3,06 GHz, 512 MB RAM

jedoch fehlen da die treiber , die man eigentlich auf medion.de downloaden kann.
soweit klappen die meisten treiber von dort , aber der massenspeicher controller treiber funktioniert dort nicht , hab auch schon den support angeschrieben , aber kam seit 2 tagen keine mail mehr .hat einer von euch zufällig den selben notbook und den treiber parrat ?

Mfg SEED A
 
  • #2
Hi Du,

hast Du das Problem schon lösen konnen,...habe den gleichen Scheiß
mit dem Massenspeichercontroller.

iber eine Nachricht würde ich mich freuen

Andreas
 
  • #4
Ja habe ich und es macht nicht mehr wirklich Spass.
Massenspeichercontrioller bekommt man nicht eingebunden,..

Andreas
 
  • #5
Hallo
den Chipsatztreiber WID2010
bei Medion mal runterladen und installieren.
Gruss
Harry
 
  • #6
Hallo Harry,

alles schon gemacht.Hat nichts gebracht,....
Alleine schon für das Wlan habe ich mir schon andere Treiber
benutzt,

Gruß Andreas
 
  • #7
Hi... Habe das gleiche notebook gleich 2 mal. Nicht nur der treiber funzt nicht sondern auch der für W-lan geht net. Musste stunden suchen bis ich einen alternativen w-lantreiber gefunden hatte. Die sollten ihr homepage mal aktualisieren und mehr pflegen.
Massenspeichercontroller ist in diesem fall der SD-MMC /CF cardreader der sich links an der seite befindet. wer ihn nicht braucht so wie ich dem kanns egal sein. ich werde aber mal nachschauen um welchen chipsatz es hier genau geht da ich für das notebook noch ein ausgeschlachtetes board liegen habe. dann kann ich treiber suchen. Wer interesse hat kann mir kurze mail schicken an [email protected] werde dann wenn ich ihn gefunden habe einen link schicken.

MFG joe
 
  • #9
Hmm okay der link wurde vom admin entfernt. Wenn jemand den treiber braucht dann mailt mich an. I n f o at m y t r o n i c s . de
 
  • #10
Hallo!

Genau diesen Treiber suche ich auch schon ganze Ewigkeit :-\. Leider funktioniert die e-mail Adresse von Joe nicht mehr. Gibt es hier noch jemanden der mir den Treiber bzw. Link schicken konnte.


Wäre sehr dankbar.
 
  • #11
Hallo,
ich bin nur Gast hier und zufällig mit meinem gleichartigem Problem hier gelandet.
Zwischenzeitlich habe ich aber eine Lösung/Link gefunden.
Bei Bedarf eine kurze Mail an draodnaegelatversanetde
 
  • #12
Herm schrieb:
Zwischenzeitlich habe ich aber eine Lösung/Link gefunden.
Einen Link darfst du hier schon setzen, nur keine Direktdownload-Links.

pan_fee ;)
 
  • #13
lösungen sind da, aber keiner postet sie...? :'(
 
  • #14
Hier ist einen richtigen Treiber:
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-36145-treiber-Medion-MedionCardReaderWID2010(MD41300).html
 
Thema:

Notebook: MEDION MD 41300

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben