NT-Autoritätssystem unter Windows Server 2003

  • #1
B

billy-boy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe seit kurzem auf meinem Windows 2003 Server (seit ich den Server über ne DFÜ Verbindung (PPPoE) dran habe) nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung: NT-Autoritätssystem blabla, noch 30secs bis schutdown. Also eigentlich die selbe Meldung wie beim MSBlaster Virus... Nur das Merkwürdige ist, wenn ich nach eben diesem MSBlaster Worm suchen lasse (mit den dafür erhältlichen Removaltools), wird der nicht gefunden!? Der Fehler bleibt aber!

Ist das was anderes, brauch ich dafür nen Patch, oder ist das->n anderer Virus?

Vielen Dank für eure Hilfe
Markus


[blue]Verschoben aus Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung[/blue]
 
  • #2
Hast du das SP1 für Server 2003 schon installiert ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Nein, woher krieg ich das?
Wenn es das zum downloaden gibt, wäre optimal, weil dieser Fehler kommt immer nur, wenn ich online bin!?
Dann könnte ich das mit nem anderen PC auf CD brennen und dann dort draufspielen, wenn du meinst, dass der Fehler dadurch behoben wird.

MfG
Markus
 
Thema:

NT-Autoritätssystem unter Windows Server 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben