NTFS-Tool für Suse

  • #1
L

Linuxfan

Guest
Moin moin

gibt es ein ntfs-tool für suse?
 
  • #2
was soll das NTFS tool können?
SuSE kann NTFS normalerweise lesen - schreiben nicht

es gibt Treiber die das alte NTFS (Win NT) lesen UND schreiben können - das schreiben funktioniert auch mit NTFS 5 (ab Win 2000) aber diese funktion ist als experimental gekennzeichnet - ich würd den treiber also nicht benutzen um mit wichtige daten zu arbeiten...
 
  • #3
Also der captive Treiber ist nicht experimental und das Schreiben funktioniert wunderbar und sicher!
 
  • #4
weiß jemand auf anhieb wo es die zu downloaden gibt ? dann müsste ich aber vorher mal meine windows 2000-fat32 partition auf ntfs konvertieren. ;D
 
Thema:

NTFS-Tool für Suse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben