nur Utube videos laufen nicht über FF

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
ich habe seit letztens das problem, dass ich keine videos bei utube mir über firefox anschauen kann.
vorher ging dies problemlos...
andere video seiten gehen problemlos mit FF wie zb. google.video

mit dem IE oder anderen browsern funzt utube ebenfalls problemlos

das utube video ist unter FF zwar sichtbar aber der counter der normalerweise die dauer des clips anzeigt, steht die ganze zeit auf null, d.h das video wird gar nicht geladen...

folgenden unterschied habe ich zwischen allen anderen browsern und FF festgestellt...
als ich mit FF noch Utube videos schauen konnte, wurde das video erst abgespielt wenn ich mit dem play button bestätigte...der puffer balken war schwarz...

bei allen anderen browsern startet das video automatisch sobald der utube link geladen wird, ohne auf play zu drücken...die puufferbalken sind hier immer rot.

hat jemand die ultimative lösung für mein echt komiches problem ;)

gruss
 
  • #2
Deaktiviere mal alle deine FF Add-Ons. Wenn die Youtubevideos danach funktionieren, schalte nacheinander die Add-Ons wieder an. Teste nach jedem ob Youtube noch funktioniert.
 
  • #3
habs gemacht...aber trotzdem konnte ich keine videos abspielen, das video will einfach nicht laden :(
 
  • #5
leider auch kein erfolg gehabt
 
  • #6
  • #7
habe den fehler gefunden...es lag anden einstellungen eines addons für ff...das addon namens alternate flash video player hat den normlen player durch einen anderen ersetzt.

habe den alten wieder ausgewählt und jetzt gehts wieder.


gruss
 
Thema:

nur Utube videos laufen nicht über FF

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben