Nvidia 77.72

  • #1
D

drduffy

Guest
moin
ich hab ein problem mit dem neusten nvidia-treiber für meine Geforce 6800 gt agp
wenn ich mir videos, egal welche, auch dvd's egal mit welchem player anschaue, ist der gammawert viel zu hell, bzw das bild. mit dem 71.89 habe ich das problem nicht. mein os ist winxp sp2.
danke für antworten
 
  • #2
desktop --> rechte maustaste --> eigenschaften --> einstellungen --> erweitert --> *modell deiner grafikkarte* --> farbkorrektur --> farbmodus --> von einfach auf erweitert umstellen und anschließend farbänderung anwenden auf alle.
 
  • #3
danke, alles videos funtzen wieder :D
 
  • #4
mal schauen, ob der fehler in der nächsten treiberversion immer noch zu finden sein wird...
 
  • #6
ist ja noch beta...
 
  • #7
Und?
Der 77.72 war Final und fehlerhaft!
 
  • #8
beats können fehler enthalten. darum sind sie ja beta und nicht final, wie man so schön sagt.
 
  • #9
Aha und Finals sind fehlerfrei?

Was ist Dir in dem Fall lieber, eine definitiv fehlerhafte Final 77.72 oder ein zum Großteil fehlerbereinigter Beta 77.76 der noch dazu eine bessere SLI-Untetstützung mitbringt (für die, die es betrrifft).

Und wenn Du Dir mal die Release Notes des 77.76 durchliest wirst Du feststellen, das der 77.72 noch mehr Fehler hatte ;)
Einfach mal die 4(!) Seiten behobener Fehler des 77.72 lesen!

Natürlich hat auch der 77.76 noch Bugs, genauso wie der nächste ForceWare welche haben wird.
 
  • #10
niemand ist perfekt. ;)
 
  • #11
Eben und genau deswegen spricht rein gar nichts gegen die Installation des 77.76 ;)
 
  • #12
hallo ich habe auch nen Problem mit meinem neuem Treiber................ genau das gleiche wie oben beschrieben nur so geht es nicht weg bitte helft mir  :'(
 
  • #13
nogger schrieb:
desktop --> rechte maustaste --> eigenschaften --> einstellungen --> erweitert --> *modell deiner grafikkarte* --> farbkorrektur --> farbmodus --> von einfach auf erweitert umstellen und anschließend farbänderung anwenden auf alle.

hast du auch farbänderungen anwenden auf alle ausgewählt?
 
  • #14
nein................. ich finde das nicht
 
  • #15
dort wo du das farbprofil umstellst, ist oben drüber der punkt farbänderung anwenden auf:. dort stellst du alle ein.
 
  • #16
:D :D :D :D :D ahhhhhhhhhhhjuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu es geht endlich danke danke nigger  ;D schert danke nogger
 
Thema:

Nvidia 77.72

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben