Nvidia Software

  • #1
M

morpheus1702

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ! :)

hab eine frage zur nvidia software.
wenn ich video files (avi,mpg,...) lösche oder mit der rechten maustaste das win.-menü öffnen will, werden die beiden monitore kurz schwarz (wie wenn er nach dem monitor scannt)
und dann erst kommt das menü oder die bestätigung zum löschen des files. das selbe ist auch wenn ich in den settings der software was ändere.
hab schon fast alles probiert jedoch bekomme ich das problem nicht . 8

was könnte das sein ??

meine graka GeForece FX5700 dual head
nvidia treiber Version 66.93
bios version 4.36.20.23

:)
 
  • #2
hy leute, hat keiner einen tipp für mich was das sein könnte ?
 
  • #3
Ich kenne das eigentlich nur von meinem Fernseher, wenn ich meine GraKa dran anschliesse. Wenn ich dann ein Video mit rechts anklicke, wird der Fernseher für nen ganz kurzen Moment schwarz, der Bildschirm allerdings nicht.
Ich hab das immer darauf zurückgeführt, dass ich in der Software aktiviert habe, daß ein Video aufm Fernseher automatisch Fullscreen ausgegeben werden soll.
 
  • #4
also probier jetzt schon seit tagen an den settings, das problem bekomme ich jedoch nicht weg.
ist auch schon etwas lästig wenn jedesmal die monitore kurz schwarz werden.

hat keiner diese probleme ?
 
  • #5
doch... und ich probiere auch schon ewig rum... is immer beim kontextmenü und und beim löschem---
hab keine ahnung und bin grad auf der suche nach antworten...
 
  • #6
also gibt es doch noch jemanden mit dem seöben problem,
aber eine lösung hat keiner ?!
 
  • #7
Ich bin auch dabei, hab das gleiche Problem, werde noch verrückt deswegen *g*
 
  • #8
Also ich hatte heute auch das erste mal dieses Prob.
Es trat so urplötzlich auf das es eigentlich kein Treiber Prob sein konnte.
Trotzdem hab ich alles mögliche probiert.
Gegoogelt, Systemwiederherstellung, blabla...
Dann hab ich gemerkt, dass unter Display/Erweitert mein
Monitor gar nicht mehr angezeigt wird.
Und hossa! Das Monitor-Kabel war nicht ganz mit der Grafikkarte verbunden.
Habs dann wieder richtig eingesteckt un alles wieder perfekt :D

Schon krass, dass en lockeres Kabel solch komische Probleme verursacht.
Aber wenn das bei allen die Ursache is, gibts da draußen ziemlich viele lose Kabel ;)

Naja, probieren könnt ihrs ja mal.


Gruß xxx
 
Thema:

Nvidia Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben