NVIDIA Treiber Rechte Maustaste abschalten!

  • #1
W

walter.gto

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
:) Hallo an alle!Ich habe folgendes Problem! Ich habe neue Treiber für meine Geforce 2 mx installiert und jetzt sieht das so aus!

15mg1.jpg


An diesem Bild sieht man Menü, was ich eigentlich weghaben möchte, da es paar Sekunden dauert, bis ich dieses Menü überhaupt sehe, wenn ich auf eine *.avi Datei mit der rechten Maustaste klicke! Das stört sehr! :| Bitte um Hilfe. Übrigens die Dateien kann ich auch nicht verschieben in einen anderen Ordner!
 
  • #2
Hi,

gab (oder gibt) es nicht die Option im nVidia Center das Kontextmenü abzuschalten ? Hab leider keine nVidia Karte(n) mehr, aber ich meinte da wäre mal was gewesen ?!?

Gruß
Sven
 
  • #3
Nein, gibt es nicht! :-\
 
  • #4
Welchen hast Du installiert?

Normal lässt sich das so wie Sven geschrieben hat abschalten (zu finden unter Tools im Treiber)
 
  • #5
84.21_forceware_winxp2k_english_whql.exe heisst die Datei!
 
  • #6
Wie gesagt das Kontextmenü kannst unter Tools im Treiber abschalten.
 
  • #7
Ich suche schon paar Stunden und finde das nicht. Villeicht hast andere Version von Treibern, aber bei mir ist das nicht der Fall, also bitte um Hilfe weiterhin!
 
  • #9
Ich habe das ausprobiert und das System startet jetzt die Datei rundl32.exe, was natürlich nicht so gut ist, da das System überlastet ist und kaum arbeitstüchtig ist!
 
Thema:

NVIDIA Treiber Rechte Maustaste abschalten!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben