ODS-Datei

  • #1
F

Fahrrad

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Habe Windows XP,
habe, wegen vielen Schwierigkeiten, auf C Win neu installiert.Verständlicherweise ist dabei einiges verschwunden. Meine CD-Musiksammlung hatte ich auf eine Diskette gespeichert, diese kann ich leider nicht öffnen, weil sie eine ODS-datei ist.
Wer kann mir weiterhelfen ? Vielen Dank im Voraus !

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
  • #2
OpenOffice?
 
  • #3
Vielen Dank Mr.Orange,
hatte vorher auch Open Office, leider ist dies Programm auch verschwunden, Neuinstallierungen schlugen bisher fehl.
Was kann ich weiter veranlassen ?
 
  • #4
Fahrrad schrieb:
Neuinstallierungen schlugen bisher fehl.
Und das heisst jetzt?

Normal OO 2.0.2 einfach runterladen und installieren?
 
  • #5
Vielen Dank, MrOrange,
es hat mir sehr geholfen ! Die letzte Nachricht machte mir erneut Mut es noch einmal mit der Installation von OpenOffice zu versuchen, die vielen Male vorher waren alle fehlgeschlagen, immer mit der gleichen Fehlermeldung.
Der neue Versuch gtelang auf Anhieb, wie war dies möglich ?
Ein einfacher Grund: ich hatte das Antiviren-Programm deaktiviert !
Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe, den nun habe ich die Liste meiner CD-Sammlung wieder vorrätig. Gruß vom Fahrrad.
 
Thema:

ODS-Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben