Officeupdate schlägt fehl

  • #1
M

mati

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
656
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

wollte unter Vista Home Basic das Update mit hoher Priorität für Office 2003 (943452). Die Installation schlägt fehl mit dem Fehlecode 51F. Habe schon alles mögliche probiert. SP3 für Office 2003 habe ich auch drauf. Hat jemand ein paar Tips für mich.
 
  • #3
habe ich das richtig verstanden, meine Officeinstallation ist beschädigt?
 
  • #5
Alles klar, werde ich mal durcharbeiten.
Danke.
 
  • #6
Problem gelöst. Habe das Update einzeln runtergeladen - installiert - Dateipfad der Installation angepasst und schwub hat es funktioniert. Danke nochmal für die Richtungsweisung.
 
Thema:

Officeupdate schlägt fehl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben