Okt Patches 923191+925672 - Fehler W2K!!!!!

  • #1
H

henriette

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
wohnhaft: Heidelberg
hallöchen :)

Habe W2K!!!

1. seit Installation des Oktober Patches kb923191[Webview!!!] dauert JEDES Reboot (Neustart) UND das Herunterfahren des PCs 1 Minute bei Einstellungen werden gespeichert!, dann geht's wie immer.

2. seit Installation des Oktober Patches kb925672 [XML] ist in der Ereignisanzeige:
Fehler userenv ID = 1000.
Diesen Patch habe ich wieder deinstalliert, sodass Fehler jetzt weg. EBENFALLS habe ich MSXML 4.0 + SDK deinstalliert - brauche ich das überhaupt, und wenn ja wozu dient es ?
Note: habe noch XML 3SP7 drauf.

Frage: WAS kann ich tun wg. des Herunterfahr-Probs Einstellungen werden gespeichert (1 Minute!) ?

Hatte MS-UPHClean installiert, doch trotz 6 readme-Anltg-Seiten komme ich da nicht mit!!
Also zwecklos.

Bitte helft mir
henriette (verzweifelt)
 
  • #2
henriette schrieb:
2. seit Installation des Oktober Patches kb925672 [XML] ist in der Ereignisanzeige:
Fehler userenv ID = 1000.
Diesen Patch habe ich wieder deinstalliert, sodass Fehler jetzt weg.[...]
Hatte MS-UPHClean installiert, doch trotz 6 readme-Anltg-Seiten komme ich da nicht mit!!


Womit kommst Du ganz konkret nicht mit? Wenn Du den Dienst installiert hast und er läuft, brauchst Du Dich nicht weiter um ihn zu kümmern. Die 1000er-Event-ID Einträge in der Ereignisanzeige sollten dann auch wieder verschwinden.

Also nochmal das wirklich wichtige Sicherheitsupdate installieren und anschließend den UPHClean-Dienst. Fertig.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hiya Freudi :)

bitte die Verzögerung zu entschuldigen.

Inzwischen klappt alles. UPHClean installiert .

Danke für die Hilfe
henriette :)
 
  • #4
Hallo!

Auf meinem Win2000_SP4 genau das gleiche: Seit Installation Patch KB 923191 mehrere Minuten zum Herunterfahren (vorher 20 Sek.)!
UPHClean meldet Probleme mit AVM ISDNWatch Version (ISDN-Monitorprogoramm von AVM).
Wenn ISDNWatch vor dem Herunterfahren manuell beendet wird, klappt es auch mit dem Microsoft Win2000 Patch!

Gruss
Humphrey
 
Thema:

Okt Patches 923191+925672 - Fehler W2K!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben