Online aber explorer und mozilla gehen nicht!

  • #1
M

Mack

Guest
Hallo Leute ich hab folgendes Problem hab seit 2 Tagen Internet.

Funktioniert auch alles soweit sehr gut nur dass es plötzlich und immer wieder vorkommt,
dass obwohl ich online bin, sowohl internet explorer als auch Mozilla KEINE inet Seite mehr öffen!!!

Da steht dann bei Mozilla immer bitte Namen überprüfen Seite konnte nicht gefunden werden und bei Explorer steht garkeine Meldung.
Da kommt halt die weiße Standard Seite so wie als ob man offline wäre!
Ich bin aber definitive online,denn downloads laufen und auch uploads nur Inet Seiten lassen sich nicht mehr öffnen so lange nicht bis ich pc NEU starte dann gehts sofort wieder bis irgendwann der Fehler wieder auftritt.
System Win XP Sp1. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen ist nämlich extrem blöd wenn man seine downloads abrechen muss um neu zu starten damit man neben den Downloads auch wieder surfen kann.
Thx im Vorraus :'(
 
  • #2
Scan mit Hijackthis () und Log auswerten lassen.
SP 2 installieren.

Hast du schon Virusprüfung gemacht?

Wie gehst du online? Modem/ISDN/DSL?

Firewall drauf?
 
  • #3
Virus Prüfung hab ich gemacht hat nichts ergeben (Norton 2005) Hijack hab ich auch durchgezogen auch keine bösen Anwendungen am laufen :( HELP
Ich habe DSL 2000
Firewall Zonealarm
 
  • #4
Hast du mal die Systemwiederherstellung probiert?
Natürlich  zu einem Zeitpunkt herstellen, wo der Fehler noch nicht auftrat.

Passierts auch, wenn du die Firewall mal abschaltest.
 
  • #5
Gehst du mit einem Router Online? Wenn ja, mit welchem? Aktuelle Firmeware?
W-Lan oder Kabel?  :?
 
  • #6
Lag an Emule wenn ich es weglasse dann passiert es nicht. Ich hab emule gelöscht und neu installiert und dann alle optionen auf standard gelassen. jetzt gehts. Trotzdem thx!
 
Thema:

Online aber explorer und mozilla gehen nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben