Onlineproblem mit Iexplorer

  • #1
F

Franjo

Guest
Hallo!

hab seid ein paar Tagen das Problem, das ich mit dem IExplorer 6 mit Service Pack 1 nicht mehr Online gehen kann!
Bekomme immer die Fehlermeldung Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

Outlookexpress funktioniert einwandfrei und mit dem Mozilla komme ich auch ins Internet.
Ich habe DSL mit einem Router. Daran ist aber nichts geändert worden.
Betriebssystem ist W2k.
 
  • #2
Schau mal, ob du evtl. im Offline-Modus bist (Menu Datei => Offline arbeiten) oder ob in den Verbindungseinstellungen ein Proxy-Server eingetragen ist. Und naja, beim IE ja mittlerweile fast Pflicht: Mal HiJackThis laufen lassen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Die Einstellungen habe ich alle schon geprüft.
Alles ok,aber geht trotzdem nicht.
ich kann noch nichteinmal über den IE auf meinen Router zugreifen
 
  • #4
Welches ServicePack für Windows 2000 hast du denn installiert ?!?
Und was ist mit HiJackThis ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hi !
Firewall hast du aber nicht zufällig laufen und den Zugang des IE gesperrt
gleiches ist mir auch schon passiert.
Gruß Uwe
 
  • #6
ich habe ServicePack4
Die Firewall steht unverändert und dem IE wird nicht der Zugang verwehrt.

Mit hijackthis komme ich nicht so ganz klar.
Ich bekomme eine Liste und was kann ich daran erkennen?
 
  • #7
die liste kannst du hier selber auswerten lassen. die sachen die als böse angezeigt werden mußt du über jijackthis fixen, die dateien die angegeben werden mußt du vom system löschen. wenn du dich nicht traust, daß selber auszuwerten, dann poste das log mal hier rein...

greetz

hugo
 
  • #8
hijackthis abgearbeitet und alles böse gesfixt, aber IE funktioniert immer noch nicht
 
  • #9
 
Thema:

Onlineproblem mit Iexplorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben