OO 1.1.3 Tipp-fenster killen

  • #1
G

gavagai

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ort
Wasserburg am Inn
Servus Freunde,
schon wieder ein Wunsch:
ab und zu (die Bedingungen wann habe ich noch nicht gecheckt) erscheint, wenn ich Text schreibe, unten rechts eine Glühbirne im Quadrat. Ich krieg sie nur weg, indem ich das Fenster dazu aufmache (was dauert), dann kommt irgendeine Seite aus der Hilfe (wohl nach Datum und Zufallsgenerator ausgewählt); diese schließe ich wieder und ich habe eine Weile meine Ruhe.
Wo kann ich dem OO 1.1.3 sagen: Mei Ruah mecht i (Don't ever bug me again)?
 
  • #2
Hallo gavagai,

kann leider kein bayerisch.... ::)...aber so gehts:

Extras - Optionen - Allgemein
Haken entfernen bei->Help Agent'

Dann auch noch mal in der obersten Leiste auf Hilfe klicken und prüfen, ob keine Häkchen gesetzt sind.
 
  • #3
Clio schrieb:
Hallo gavagai,

kann leider kein bayerisch.... ::)
für andersartige Deutsche hab ich's ja übersetzt ::)

Im übrigen dachte ich, diesen haken hätte ich schon weggemacht, aber nein, war noch dort. Danke.
Weil ich dich schon an der tastatur habe. Das mit dem Schnellstart habe ich gemacht (OO hat bei mir auch einen Eintrag im tray rechts unten), aber der Erststart von OO 1.1.3 dauert immer noch ca. 60 Sekunden. Ist das normal?
 
  • #4
Hallo gavagai,

ja, der OO-Start dauert generell etwas länger, ist im Linux genauso.
 
Thema:

OO 1.1.3 Tipp-fenster killen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben