OO Impress 3.0 langsamer als 2.4

  • #1
G

Gast

Guest
Hi,
ich habe auf meinem Laptop eine Präsentation erstellt und da läuft die mit Ver. 2.4 problemlos - bis auf rel. viele Abstürze.
Auf meinem neu aufgesetzten 2,4 MHz - Rechner (XP SP3) habe ich dann direkt OO 3.0 installiert und die mit 2.4 erstellte .odp ausprobiert.
Aber das ist kaum zu machen - es dauert bis die Seiten in der Präs. da sind und benutzerdefinierte Animationen kommen quälend langsam. Eingebaute animierte Gifs ruckeln so vor sich hin, dass es ein Graus ist.
Liegt das an 3.0 oder habe ich da Einstellungen übersehen?
Java ist installiert und auch der neueste Nvidia-Treiber, Einstellung steht auf Hardwarebeschleunigung max.
und ich habe auch 1,5 GB Speicher. Bei allen anderen Anwendungen ist der Rechner zufriedenstellend schnell.
Danke im Voraus für die Hilfe
Dieter
 
  • #2
Hallo,

hast Du probiert die->Hardwarebeschleunigung verwenden' auszuschalten?

Aber wieso steht bei Dir Hardbeschleunigung auf max?
Diese Einstellung gibt es bei mir nicht, nur den Haken setzen oder nicht.

Marcus
 
  • #3
Hi,
hab ich alles Probiert, bleibt langsam 2.4 ist schneller.
Dieter
 
Thema:

OO Impress 3.0 langsamer als 2.4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben