oo mit deutscher oberfläche_ wie geht das?

  • #1
L

lela

Guest
hallo!
habe soeben oo 1.1 auf rechner (win98) installiert.
es startet aber mit englischer oberfläche.
muss ich noch irgenwo irgendwas einstellen???
über hilfe dankbar ist
lela
 
  • #2
Ola,

vieleicht hast Du ja die englische Variante installiert?
 
  • #4
Ola,

eigentlich nicht, ohne Java funzt die Installation schon nicht und wenn hinterher Jave entfernt wird, geht bsp. die 3D nicht, aber das Programm bleibt deutsch ... Ich hab keine Erklärung, außer, du hast aus Versehen doch eine englische Variante erwischt ...
 
  • #5
Außerdem kann man bei der deutschen Installation auch das englische Sprachpaket anwählen? Ich wähle das immer ab, vielleicht wurde es bei dir mitinstalliert und als Standart gesetz.
Julius
 
Thema:

oo mit deutscher oberfläche_ wie geht das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben