OO101 Seitenansicht ???

  • #1
C

cateye

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2001
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Magdeburg
Hi - ma ne ganz blöde Frage ::)

Wo mache ich in OpenOffice sowas wie die Seitenansicht.
Bei M$Word habe ich in der Menüleiste mein Blatt mit der Lupe aber wie ist das hier. Hab schon auf allem was da so ist rumgeklick, aber ohne Erfolg :-/ Konnte bis jetzt nur Zoom und so verändern :-[

:)mfG:cateye:)
 
  • #2
Geh einf ;Dach ins Menü Datei Seitenansicht! ;D ;D
 
  • #3
... oder füge dir das Symbol ein..

- Rechtsklick auf die Symbolleiste
- BEARBEITEN
- Bei der Funktion (Feld 2) Ansicht auswählen.

1
2 3

- Entweder in Feld 3 nach dem Wort Seitenansicht suchen,
oder das Symbol in Feld 1 (Sieht aus wie ein Mikroskop)

- Per Drag& Drop auf die gewünschte Symbolfläche ziehen.

La voila.....


Gruß Tom
 
  • #4
thanx@all

werd ich mal machen ;D
 
  • #5
hab's gefunden, schreib aber jetzt erst, weil ich inzwischen viel Spas mit der Suche nach bestimmten Zeichen im Formeleditor von OpenOffice hatte, aber das ist ein anderes Thema ;)
 
  • #6
Hi,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich beim Erstellen eines neuen Ordners die Meldung "Element wurde nicht gefunden" bekomme. Drunter steht dann "Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\*Benutzername*. Überprüfen sie den Ort des Elements und wiederholen sie den Vorgang". Als Möglichkeiten habe ich "Wiederholen" und "Abbrechen", wenn ich "Wiederholen" wähle, wird der Ordner dann trotzdem erstellt. An sich habe ich also kein größeres Problem, nur die andauernde Fehlermeldung lässt mich vermuten, dass da wohl was nicht stimmt im System. TuneUp und CCleaner hab ich schon über die Registry laufen lassen, hat allerdings keine Veränderung gebracht.

Zudem hatte ich vor zwei Tagen das erste Mal beim normalen Surfen einen Whitescreen (PC im August 2010 gekauft).

Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang und wie kann ich dem Problem entgegen wirken?
 
  • #7
Also ist das Problem, seit du einen Whitescreen hattest? (Heißt das nicht eigtl. Bluescreen?)
Vielleicht mal Systemwiederherstellung ausprobieren, dann wird dein PC auf den Zeitpunkt vor dem White-/Bluescreen zurückgesetzt. Aber vorher natürlich Daten sichern die du in dem Zeitraum nach dem Punkt erstellt hast und so.
MrYannis :D
 
Thema:

OO101 Seitenansicht ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben