Open Office 2.2 startet nicht

  • #1
M

MeinerEiner

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Lübeck
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit OxygenOffice Professional installiert, und war zuerst auch sehr zufrieden :). Das kann ich jetzt jedoch nicht mehr behaupten, weil die Software einfach nicht mehr startet. Nach Doppelklick hört man die Festplatte einige Sekunden knurpseln - und das war es dann auch. Keine Fehlermeldung, kein gar nichts. Ich habe die Software schon einige Male deinstalliert und dann neu installiert, jedoch ohne Ergebnis. :|
Ich habe es auch einer Reparaturinstallation versucht. Diese Option wird ebenfalls angeboten.
Java Version 1.6 gehört mit zum Paket. Auch das habe ich entfernt und wieder neu installiert.

Weiß jemand Rat? ???

Gruß aus der Nordheide

MeinerEiner
 
  • #2
Nanü,

weiß keiner Rat?? :(

Gruß

Meiner Einer
 
  • #4
wirklich ein genialer Tipp :mad:

Gruß und Danke :(
 
  • #5
Wieso? Der Tip ist doch gut, wenn keiner hier Rat weiß.
 
  • #6
Hallo Mav,

Du hast ja grundsätzlich Recht. Es hatte mich nur gewundert, dass sich so keiner meldet und einen wirklichen Tipp abgibt. Der Verweis auf einen Link, bei dem sich nicht viel tut (mein subjektives Empfinden), hilft mir natürlich nicht wirklich weiter.

Ich glaube, mein Problem durch Zufall selbst gelöst zu haben. Ich habe mal die Zonealarm-Firewall deaktiviert und schon funktioniert alles wie gewünscht. Verstehen kann ich das aber nicht. Wenn sich OpenOffice und die Firewall gegenseitig ins Gehege kommen, erwarte ich eigentlich irgendeine Fehlermeldung. Aber was soll´s.
:meinung1:

Gruß aus der Nordheide

MeinerEiner
 
  • #7
Vielen Dank aber für die Rückmeldung. Eventuell hilft es jetzt sogar auch anderen mit ähnlichen Problemen.
 
Thema:

Open Office 2.2 startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben