OpenOffice Email-Programm

  • #1
W

wiwatech

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi,

ist in Open Office ein Email Programm wie z.B. Outlook integriert? Ich kann nämlich keines finden!

Oder hat jemand ne gute Alternative die gut mit OpenOffice läuft und Outlook ähnlich ist?!

Danke!
 
  • #2
Direkt für OpenOffice, also mit einer Einbindung in dieses Programm gibt es m.W. nichts. Wegen anderer Mailprogramme schau Dich doch mal hier im Software-Bereich um (). Mein Favorit ist Dreammail.
 
  • #3
hmm ... ich find zum Open office passt gut der email client Thunderbird (mozilla.com)

greets boon
 
Thema:

OpenOffice Email-Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben