OpenOffice Extensions und Vista

  • #1
A

Andreas_S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
794
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Servus

leider lassen sich in meinem Arbeitsprofil einige OO extensions nicht mehr deinstallieren :(

Möchte ich mit dem Extension Manager diese Extensions deinstallieren oder auch nur deaktivieren bekomme ich folgende Meldung:

-------------------------------------------------------------------------
(com.sun.star.uno.RuntimeExeption) {{Message= type
'exeptions.AttributeError'>->module' object has no attribute->writeRegistryInfo',
traceback follows\X000a c:\\programfiles(X86)\\=penOffice.org
3\\Basis\\program\\pythonloader.py:142 in function writeRegistryInfo () [teturn
mod.writeRegistryInfo[ self.ctx.ServiceManager, regKey )]\X000a, Context=
(com.sun.star.uno.XInterface] @0 }}
-----------------------------------------------------------------------


Bei den Extensions handelt sich es um folgende:

EuroOffice Wörterbuch 1.7
EuroOffice Sparkline 1,0
EuroOffice Online Clipart 1.0.1

Die Teile funktionieren in besagten Profil auch mit Adminrechten nicht und sie lassen sich nicht deinstallieren.

Im richtigen Administratorprofil gibts die Probleme nicht, da funzt alles.
Leider installiert OpenOffice für jedes Profil die Extensions extra, das Verzeichnis kann ich aber nicht finden!

Vista64 Home Premium
OpenOffice 3.1.0.

Wie bekomme ich die Extensions weg?

Gruß

Andreas
 
  • #3
@Juergen_F

danke für den Link, jetzt hab ich wenigstens das Verzeichnis gefunden welches die Suche im Explorer nicht gefunden hat.
hab das Verzeichnis gelöscht und jetzt sind wenigstens die Erweiterungen weg!

Gruß

Andreas
 
Thema:

OpenOffice Extensions und Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben