Opera Paneel soll Lesezeichenordner öffnen

  • #1
C

Cledith

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2001
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
0
Hi,
kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, so dass man einen einzelnen Lesezeichenordner so auf die Paneele in Opera 7.5x einrichten kann, so dass, wenn man auf diesen Ordner klickt, sich im Paneelfenster die enthalten Unterordner und Link angezeigt werden - natürlich so, dass man auch durch die Unterordner navigieren kann, um so die Lesezeichen im Hauptfenster zu öffnen?

Oder anders gesagt: Ich suche eine Persönliche Leiste mit Paneelfunktion ;D

Ich habe schon gelesen, dass die Paneele nicht als Linksammlung geeignet ist (weil das Fenster eben immer im Paneelfenster geöffnet wird - sehr bescheuerte Funtion :mad:), aber die Lesezeichen werden ja auch in ihr dargestellt. Ich möchte halt, dass nur ein Ordner dargestellt wird.
Ich habe es im Moment so gelöst, dass ich einfach unter Suche den Ordnernamen eingebe, so dass mir nur der Ordner angezeigt wird. Aber das soll eigentlich keine Lösung sein.

Für erfolgreiche Hilfestellung bin ich wie immer dankbar!

verschoben aus den Software Problemen
 
  • #2
  • #3
Hm, scheint wohl leider keine Lösung zu geben. Was vorgeschlagen wurde war, die Lesezeichen als HTML Seite zu gestalten und diese dann in der Paneele anzeigen zu lassen. Ich halte das für gar keine so schlechte Idee und werde das wohl bei Gelegenheit mal machen. Hat den Vorteil, man kann das Layout vollkommen selbst bestimmen, macht auf der anderen Seite Arbeit. Mal gucken. ;)
 
  • #4
Zieh alternativ einfach mal in der Lesezeichenverwaltung einen Ordner in die Adress-Leiste (STRG+F8). Das gibt den selben Effekt, nur nicht als Paneel.
 
  • #5
Ja, aber es soll ja eigentlich genau das Paneel sein. Es gibt auch eine Funktion die Lesezeichen als HTML Seite zu exportieren. Das habe ich übergangsweise erstmal so gemacht. Sieht aber
a) nicht sondern toll aus und
b) ist es auch unübersichtlich.
Aber ist im Prinzip genau das, was ich möchte.
 
Thema:

Opera Paneel soll Lesezeichenordner öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben