opera und mozilla funktionieren - ie nicht

  • #1
L

lintschi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
burgenland
hallo, ich habe ein seltsames problem.


seit heute kann mein internet-explorer plötzlich keine verbindung mehr zum internet herstellen. mozilla oder opera aber schon.

ich selber hab nix verstellt, aber ich habe vom norton zweimal die nachricht bekommen, dass irgendeine exe-datei zugreifen wollte. und es war eigentlich empfohlen gewesen, dass ich es zulassen sollte.
ich dachte aber, wenn ich es bisher nicht gebraucht hatte, und mich ja sowieso nicht auskenne, ist es besser, dies lieber nicht zu tun. kann das damit zusammenhängen?

wie ihr seht, ich bin diesbezüglich sehr doof, bitte also, wenn mir jemand antwortet um deppensichere antworten, was ich da tun kann. o_O


danke im voraus
lg lintschi



Verschoben aus Windows XP
 
  • #2
Auch Deppen sind in der Lage, die irgendeine Exe-Datei zu benennen.

Danke für Mithilfe.
 
  • #3
nein, bin ein besonders schwerer fall, weil ich sie ja gelöscht habe.
 
  • #4
wie hieß denn nun die exe-Datei? ???

pan_fee
 
  • #5
ich sagte ja schon, ich weiß es leider nicht.
aber ich habe den ie nun neu installiert.
das war ein guter tipp ...

danke!!!!
 
  • #6
hab wieder eins bekommen



falls es sich nicht um eine browser angelegenheitnun handelt, so denke ich, dass es ja trotzdem eine windows angelegenheit ist, die mir vielleicht BITTE jemand erhellen kann.

der pfad geht dann weiter:
Microsoft Shared\DW\

danke!
 
  • #7
lintschi schrieb:
falls es sich nicht um eine browser angelegenheitnun handelt, so denke ich, dass es ja trotzdem eine windows angelegenheit ist
eher ein Office Word Add-In Problem ;)

Das Add-In Acrobat PDFMaker solltest du,wie in der Meldung erst einmal deaktivieren.

(ab Gelegentlich kommt es beim Start von Outlook zu Problemen bei der Initialisierung eines Add-Ins.)

Deshalb schaltet sich auch die Fehlerberichterstattung (DW20.exe) für Microsoft Office Programme ein.

pan_fee
 
  • #8
PCDpan_fee schrieb:
eher ein Office Word Add-In Problem  ;)

pan_fee

ah ja eh klar   o_O :-?

DANKE!!!

und wahrscheinlich war das dann auch so etwas, was den ie betroffen hat, nehme ich mal an und drum war er ko.
so stellt sich die kleine lintschi das halt nun mal vor.
aber wie gesagt, DAS problem ist eh erledigt  :°

zusatzinfo am rande, die wohl niemanden mehr überraschen wird:
ich habe keine ahnung, was ein add-in ist ...
 
Thema:

opera und mozilla funktionieren - ie nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben