Opera

  • #1
W

warft7

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.604
Reaktionspunkte
0
Ort
53° 54' 10,53 Nord 9° 28' 25,84 Ost
Habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen Opera als Browser zu benutzen,prima Sache habe nur das Problem das sites mit extrem vielen links manchmal total hackeln das heißt die Maus ist sehr verzögert! Habe 2 OS drauf me und w2k! Sollte ich mal firefox probieren? Bin eigentlich nicht der grosse Probierer,weil: never change a running (winning) system!
 
  • #2
Öhm ja, und welche Seiten sind das so? Das hatte ich bisher noch nie das Problem. Hab allerdings auch XP, glaub aber kaum, dass das damit irgendwas zu tun hat.
 
  • #3
autoscout24,mobile.de,manchmal auch ihbäy
 
  • #5
@wakku, ach menno bin doch nur ein zugezogener Fischkopf,kann nur sejerlänner platt!
Welche Einstellungen meinst du? Bei Maus und Tastatur steht nur Opera Standard und Opera Standard geändert,das geändert bezieht sich aber wohl eher auf Skin- und Farbauswahl,glaub`ich!
 
  • #6
schau mal in's Opera-Forum,da gibt es auch Anleitungen.Maus und Tastatur reichen da nicht.Könnte im Bereich Cookies oder PopUps sein.Möglich sind auch Probleme mit Java....

 
  • #7
moin,

dann würde ich parallel auch hier vorbeischauen.

welche version von opera benutzt du denn? welche javaversion?

wie sind die cacheeinstellungen unter den preferences? (alt + p --> history and cache)

eventuell auch x die plugins deaktivieren. (f12 + auswahl)

und nenne uns x deine systemeigenschaften!
 
Thema:

Opera

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben