ordner eigenschaften lassen sich nicht anzeigen

  • #1
K

knobi

Guest
hallo!

ich habe norton internet security 2005 installiert und seit dem kann ich keine eigenschaften von ordnern anzeigen lassen.
welche einstellung behebt dieses broblem?


besten dank im vorraus!

knobi
 
  • #2
Läuft denn NIS2005 schon unter Windows 3.11 ?!? ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #3
:mad:

win xp! wir sind hier nicht in der steinzeit.
hilf mir lieber bei meinem prob!
 
  • #4
knobi schrieb:
hilf mir lieber bei meinem prob!
Das habe ich ja bereits versucht, indem ich erfragt habe, welches Betriebssystem du verwendest.. *mit dem Zaunpfahl wink*

Was passiert denn, wenn du dir die Eigenschaften eines Ordners anzeigen lassen willst: Fehlermeldung ?
Mal mit ALT+ENTER versucht ?

Cheers,
Joshua

EDIT:
WinXP Home oder Pro mit welchem ServicePack ?
 
  • #5
sorry, nocht böse gemeint...


da passiert leider nichts! da ist wohl das problem.

ALT+ENTER oder Datei->Eugenschaften bringt auch nichts.
norton blockiert da irgendwas. ohne norton läuft alles normal.
 
  • #6
ach ja...     ist xp prof. mit sp2 und aktuellen patches drauf.
 
  • #7
seas

hab das gleiche problem, und auch eine lösung, mit der ich aber net sehr zufrieden bin, ...

ich hab aber die Firewall oben, ...
wenn ich bei de firewall deaktiviere, dass sie automatisch mit windows gestartet wird, funkt alles, ...
man muss sie nachher halt manuel starten

ganz gefällt mir des net, hat vllt wer eine andere lösung?

lg Taranga
 
Thema:

ordner eigenschaften lassen sich nicht anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben