OS X auf SBS2003 Sharing zugreifen

  • #1
H

Hensch

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander

Ich hab da nen neuen SBS Server(Premium) installiert (Domäne) .
Ich habe den FQDN auf Empfehlung von Microsoft auf Domäne.lan gesetzt damit ich problemlos
mit den OSX Rechnern auf den Server zugreifen könnte, was jedoch leider nicht der Fall ist :-\.

Wenn ich mich über SMB verbinden will kommt die login maske, username etc. wird eingegeben jedoch nicht erkannt.. (username oder Passwort falsch -> ist jedoch richtig....)

Ich habe auch bereits die Sicherheitszertifizierung auszuschalten, was jedoch auch keinen Erfolg brachte... UAM Datenträger habe ich auch bereits auf die Macs geknallt mit dem gleichen Erfolg...

Denke mir kann bestimmt irgend ein Mac Crack helfen..
 
  • #3
Hallo miteinander

Ich konnte das Problem durch Deaktievierung der Anforderung eines Sicherheitszertifikates lösen.

Besten Dank für eure Beiträge..
 
  • #4
dann bitte noch unten im Thread auf den Button Erledigt klicken... danke...

MfG Martin
 
Thema:

OS X auf SBS2003 Sharing zugreifen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben