Outpost Pro im LAN

  • #1
C

Conrad_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe 2 Rechner per Router im LAN. Mit Outpost Pro kommt es immer wieder vor, dass der Zugriff auf den jeweils anderen Rechner nicht möglich ist. Manchmal geht es, dann wieder nicht. Ich weiß nicht, wie ich das in den Griff bekommen soll. Kann jemand helfen ?

Danke,
Conrad
 
  • #2
Das beschriebene Problem besteht leider immer noch. Da mir wohl niemand helfen kann, mache ich das Thema zu ...
 
  • #3
Hallo Conrad,
ich nutze Outpost Pron ebenfalls im Lan (4 PCs alle WinXP) und habe keine Probleme.
Was genau passiert denn bei Dir? Ein paar Details wären schon hilfreich.
Welche Version verwendest Du? Welche RückMeldung bekommst Du beim Zugriff?
Was meldet Outpost?

Gruß
Manni
 
  • #4
Hallo Manni,
ich hatte Version 3.5 getestet. Gleich nach der Installation lief alles problemlos im LAN. Am nächsten Tag ging nichts mehr, keine Zugriffsberechtigung. Dann war nur in eine Richtung die Verbindung da, irgendwann ging es wieder in beiden Richtungen ...
Mal so, mal so.

Habe mich von Outpost getrennt und die Ersatz-Firewall packt jetzt alles bestens.

Danke und Gruß,
Conrad

(ich wußte gar nicht, daß man in einem geschlossenen Thema noch posten kann  :) )
 
  • #5
Conrad_ schrieb:
(ich wußte gar nicht, daß man in einem geschlossenen Thema noch posten kann :) )

Das Thema ist nicht geschlossen, sondern nur als Erledigt markiert ;)
 
Thema:

Outpost Pro im LAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben