Overheadprojektoren ?

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo Community !

Hat jemand unter euch eine Idee wo ich günstig  Overheadprojektoren bekomme z.b  von Liesgang u.a. ?

Ebay hab ich schon geguckt hätte aber auch gerne ein paar andre lokrative seiten/shops wo man sowas bekommt , natürlich auch gebraucht !!!!

[blue]verschoben von Hardware[/blue]
 
  • #2
Gebraucht wäre ich aber Vorsichtig, denn wenn du Pech hast, sind die schon lange gelaufen oder nicht pfleglich behandelt worden und die Lampe geht evtl. schon nach wenigen Stunden kaputt. Und da es spezielle Lampen sind, sind die ziemlich teuer und das vorher gesparte ist dann wieder dahin.
 
  • #3
ist egal selbst wenn die lampe kaputt wäre würde ich den kaufen weil ich eigentlich nur den LCD  brauche mit Ansteuerungsplatine und die platine wo der VGA Anschluss und die Spannungsbuchse drauf ist
 
  • #4
Da will sich wohl einer nen Beamer bauen ;) Lass es lieber und spar weiter, dann kauf dir nen richtigen...
So toll, wie das immer überall beschrieben steht, klappt das doch eh nich :p
 
  • #5
Und du hast glaubich da was falsch verstanden..
Ich geh mal davon aus, dass du dir nen Beamer bauen willst. Dann brauchst du ein LCD-Panel aus einem Monitor und musst vom OH-Projektor die Lampe nehmen, da dann das Panel rauflegen, usw..
(Die Anleitung wirst du ja gelesen haben ;))
 
  • #6
jojo is  schon klar was ich brauche und das geht so einfach  hab ne super beschreibung gefunden inkl video .

und das klappt 100 pro 

so teuer wie die beamer sind (und erst die birnen)  da bin ich doch nicht bekloppt und kauf mir son teil , zumal die qually oft net die versprochene is und hab kein lust dann mehr wie 2000? auszugeben um so gerade mal ein mittelklasse dingen zu bekommen
 
Thema:

Overheadprojektoren ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben