Partition kaputt ! Dringend

  • #1
S

Spezirl

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi jungs

mein problem ,

bin auf montage und wohn im hotel imperial in der landsberger straße in münchen

mein windows ist *abgestürzt* also die partition beschädigt , ich muss es quasi wieder herstellen irgendwie , da ich keine windows xp cd hier habe nun meine frage

bin momentan mit ner linux live cd online ^^

kann mir vielleicht einer aushelfen ?

das er evl mit einer xp cd vorbei kommt das ich mein windows wieder herstellen kann oder mit einem tool um die partition wieder zu raparieren !


vielleicht kann mir aber auch jemand nen tool schicken das ich vom usbstick laden kann um die partition zu reparieren !


danke im vorraus


Verschoben aus Windows XP
 
  • #2
Kan der leider nit helfen, villeicht ist folgendes hilfreich, gibts auch für USB ...

[size=14pt]Parted Magic[/size] is a ~30MB LiveCD/USB/PXE with its elemental purpose being to partition hard drives. Although GParted and Parted are the main programs, the CD/USB also offers programs like Partition Image, TestDisk, fdisk, sfdisk, dd, ddrescue, ...

... eventuell lässt sich dieses Tool noch einbinden ...



salü
@thehop
 
  • #4
Wenn die Montage mal nich schon vorbei ist ;D
 
  • #5
  • #6
o_O ... des kommt davon wenn man nur den Fehler sieht und dabei keine Zeit verschwindet ehm verschwendet ... :D 

Würde mich jetzt trotzdem interessieren wie die Sache ausgegangen ist.  :)~
 
Thema:

Partition kaputt ! Dringend

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben