Partition Magic

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Moin moin,

sollte jemand evtl. ein solches Programm in der Schublade haben und es nicht mehr benötigen
hat Sie/Er jetzt die Gelegenheit es gegen eine angemessene Bezahlung mir zu überlassen.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #4
Moin moin,

das war reine Unkenntnis der Möglichkeiten.

Ich habe mir jetzt eine CD gebrannt mit dem Ordner BOOT.

Ist das denn ausreichend?

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #5
wenn du die iso geholt hast, und image-brennen auf basis dieser iso gemacht hast, sollte das ok sein, Lothi.

was da drauf ist, weiss ich jetzt nicht aus dem hut, weil ich das nicht benutze.

du solltest allerdings mindestens einmal mit der cd booten, um zu sehen, ob deine platten richtig (oder überhaupt) erkannt werden.
 
  • #7
Nabend zusammen.

Ich Danke allen die mir geholfen haben.
Ich bin glücklicher Besitzer einer Partition D.

Liebe Grüße
Lothi
 
Thema:

Partition Magic

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben