Patches f. SO6 auch für OO?

  • #1
J

Juergen_F

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2002
Beiträge
3.764
Reaktionspunkte
0
Hallo,
die Frage steht ja schon im Betreff, kann bzw. sollte man die Patches für SO (stehen hier im Downloadbereich) auch für OpenOffice verwenden?
Ciao
Jürgen
 
  • #2
Ola,

definitiv nein, StarOffice ist StarOffice, OO ist OO und hat eigene Patches
 
  • #3
OO ist OO und hat eigene Patches
Wenn ich das gewußt hätte, hätte sich die Frage erübrigt. :(
Wo finde ich die denn, hier im Downloadbereich aber doch nicht, oder hab ich was übersehen.?
 
  • #4
Ola,

ich glaub, OO regelt das durch neue Builds 1.0.1, 1.0.2 usw. das ist ja OpenSource und deshalb nicht mit STO als kommerzielles Release vergleichbar. Patches war deshalb ein wenig viel gesagt. Ich sehe ehrlich im Moment bei OO und STarOffice auch nicht durch, OpenOffice 1.1 trägt plötzlich wieder das SUN-Logo, StarOffice gibt es genau so plötzlich nicht als 6.1 sondern als so genanntes Majorrelease 7, danach wird 8 folgen. Angeblich hat nur STO einen Konfigurationsmanager, der taucht aber auch bei OO auf (Siehe Larissa15). Nun helfe mir, wer kann ::)
 
  • #5
Thema:

Patches f. SO6 auch für OO?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben