PC bleibt beim Start hängen

  • #1
J

JAS

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe (wie könnte es anders sein) ein Problem.
Ich wollte bei meinem Windows 11 PC die Bootreihenfolge ändern um von einem USB-Stick zu booten. Also bin ich ins Bios und habe die Reihenfolge geändert (meine ich jedenfalls). Er hat dann normal gebootet. Ich habe ihn runtergefahren und neu gestartet um zu sehen, ob er jetzt vom USB-Stick bootet.
Er ist gestartet und bleib an der Stelle wo erklärt wird wie man das Bios aufruft hängen. Ich kann auch das Bios nicht mehr aufrufen, F2 reagiert nicht. Hab dann gelesen wie man das Problem lösen kann und dann die Batterie auf der Hauptplatine rausgenommen und nach ein paar Minuten wieder eingesetzt. Hat aber nichts gebracht, das Problem besteht fort.
Was kann ich noch machen?
 
  • #2
Problem durch Geduld gelöst. Nachdem der PC ca. 2 Stunden an der Stelle gehangen hat, ging plötzlich das Bios auf und ich könnte das Problem beheben.
 
  • #3
Blödsinn. Was hast du gemacht?
 
Thema:

PC bleibt beim Start hängen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.867
Beiträge
708.102
Mitglieder
51.511
Neuestes Mitglied
Lukers92
Oben