PC-Kühlsystem mit Backplate

  • #1
C

cologne36

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Guten Tag, ich möchte in meinen neuen PC, der sich in der Bauphase befindet, einen PC-Kühler (ggf Artic Freezer 13) einbauen. Soweit ich sehe, kann man aber in mein MB keinen Kühler mit Backplate verbauen. Der Kühler der vorhandenen CPU boxed wird in ein Rastersystem eingeklinkt. Gehe ich da recht in der Annahme, dass dieses Prinzip bei dem untenstehenden MB Standard ist und es auch nicht geändert werden kann? Ich würde lieber ein verschraubbares Tower-Kühlsystem montieren.
Hier die PC-Konfiguration:
MB GA-970A-D53P
CPU AMD FX 6300
Sockel AM3+
ggf. als Kühler Freezer 13 (wegen Gehäuse mit lichter Breite 200mm)
Gehäuse Inter Tech GM C10 Midi

Danke und Grüße
 
Thema:

PC-Kühlsystem mit Backplate

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben