PCI Bridge

  • #1
R

Reimer_P.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2002
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Schülp
Moin, Moin zusammen,
was schlagen die Experten vor zu tun ?
1) Bei Nachbarins Rechner mit Windows 95 (!) zeigt der Gerätemanager mit gelbem Fragezeichen PCI Bridge.
2) Der Drucker will nicht trotz originalem und auch installiertem Canon-Treiber.
3) Sie kommt zwar ins Internet mit einem 56k-Modem, aber sie fliegt immer wieder raus - sagt sie. Doch das habe ich noch nicht ausprobieren können.
Gibt es da Zusammenhänge oder nur Zufälle ?
Was macht man bei 1) ?
Herzlichen Dank schon mal im Voraus !
Reimer_P.

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
Da fehlen Treiber oder es sind falsche Treiber. Wenn das System neu installiert wurde müssen noch die Chipsatztreiber vom Mainboard installiert werden, sind meistens bei einer CD dabei.

mfg. Walter

:eek:
 
  • #3
Habe ähnliches Problem es ist nur keine Treiber-CD für´s Motherboard mehr vorhanden!

Das Motherboard ist ein M/B SHUTTLE AI61
Prozessor AMD Athlon 650MHz

Hab schon wie ein Weltmeister bei Google gesucht, aber leider nichts gefunden.
 
Thema:

PCI Bridge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben