PCI Device

  • #1
L

Lagi

Guest
Weiss ned ob ich hier im richtigen abteil bin aber mein problem ist, von einem tag auf den anderen hab ich unter dem Gerätemananger ne fehler meldung beim PCI Device und ich komm da einfach nicht weiter mein Medusa 5.1 headset funktioniert jedoch nicht mit dem Medusa Treiber sondern steht da nur USB Treiber mehr ned mit dem Medusa Treiber kann ich gar nix umstellen.

Und meine Boxen funktionieren überhaupt ned wenn ich die anschliesse ich sitze schon 2 wochen vor dem problem komm einfach ned weiter hoffe ihr könnt mir hier helfen.

mfg
Lagi
 
  • #2
Alle Treiber intalliert, insbesondere die der Soundkarte? Evtl. mal die SK ausbauen und in einen anderen Slot wieder einbauen.
 
  • #3
Hat funktioniert =) *danke*

hab aber jetzt ein anderes problem: sobald mein Computer etwas lädt fängt an zum beispiel das headset zu rauschen oder bei den boxen fängt es an zu ruckeln und zu rauschen... Treiber neuinstallieren hilft da auch nix hab ich schon versucht, hat wer von euch vielleicht ne idee?
 
  • #4
Was hat den funktioniert?
 
  • #5
Hab jetzt wieder alle Treiber drauf *Medusa und den normalen soundkarten treiber* und sie funktionieren auch nur leider eben wenn mein computer was läd oder sonst was fängt das headset an zu rauschen oder die boxen an zu ruckeln.

hat wer ne idee?

Treiber neuinstallieren nützt nix
 
Thema:

PCI Device

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben