Per Nullmodemkabel ins Internet

  • #1
I

intrer

Guest
Ist jetzt möglich


Also

1. Das hier runterladen und in ein verzeichnis entpacken





2. Jetzt den x00 fossiltreiber starten und in einem DOS Fenster laufen lassen

3. Nun öffnet man ein weiteres DOS Fenster und tippt dort folgenden Befehl ein:

msim msim.exe /P1=COM1:9600,8N1 (wenn COM1 der COM Port ist ansonsten muss nach dem = com2 com3 etc.. stehen)

>Jetzt kann man mit einem DOS Browser wie dem hier runterladen und starten. Dann müsste er das emulierte Modem anzeigen und dann nur noch die Zugansdaten z.b. von T-Online wie anschlusskennung ö.ä. z.b. 0016784442310494167644#0001 z.b.
Das ist dann der username

So als passwort kommt dann das T-Onlinepasswort dahin z.b. 73899076

Als Nummer nimmt man die 0191011

Und fertig
 
  • #2
Off-Topic Geblubber gelöscht
 
  • #3
endlich einer, der sich dieses problems angenommen hat - vielen dank für die sehr ausführliche information, intrer. jetzt fehlt mir nur noch ein hinweis auf den praktischen nährwert. können jetzt heimnetze über diesen computer per ics ins internet gehen, oder wäre dazu noch weitere software notwendig? interessant ist das schon.
 
  • #4
Hallo aus Hamburg,

nein das Ganze kannst Du nur mit einem Dos oder windows95 rechner bzw windows98 rechner machen.
 
  • #5
Es wird kaum mehr als eine Handvoll Anwender geben die sowas brauchen koennen.
Und weil unser WinTotal Gast intrer sein Zeug nicht los wird, erscheint diese versteckte Reklame immer wieder in diversen Foren.

syntoh
 
  • #6
Ich kenne jetzt ca. 10 Foren wo immer der gleiche Stuß abgelassen wird, ist es immer der gleiche, oder eine Horde von Nachahmern ?

A grübeling snowbird

snowbird
 
Thema:

Per Nullmodemkabel ins Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben