plötzlich neue Firefox Schaltfläche

  • #1
C

Caldaron

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,
habe plötzlich in meinem FF in der Schaltfläche wo Firefox steht nun Maximum Productions LTD zu stehen.
Hab schon bei google gesucht, aber nichts gefunden.
Weiß jemand Rat?

Desktop-PC mit Win7 64bit und FF 15.0.1
 
  • #3
Ja hab ich gemacht, einmal mit Kaspersky AntiVirus und einmal mit Malwarebyte´s Anti-Malware.
Wurde aber nichts gefunden.
Screenshot :
 
  • #4
Blende doch mal die Menüleiste ein, um zu sehen, wie das dann aussieht!
 
  • #6
installer von irgendwelchen programmen bauen solchen unfug manchmal heimlich mit ein
 
  • #7
@nokiafan
die google suche kenn ich. Steh jetzt aber etwas aufn schlauch was ich unter Software deinstallieren soll?
Hab nicht viele Progs installiert.
 
  • #8
schau mal im ff unter add-ons bzw. bei plugins nach (unter extras/add-ons zu finden) ...

gruß

hugo
 
  • #9
schau mal in deiner userChrome.css, ob da was von Maximum Productions LTD steht, ansonsten kannst du den Text auch ändern. Wo du die userChrome.css findest und wie du den Text ändern kannst - siehe Tipp:

pan_fee
 
  • #10
@pan_fee
hab es so wie im Beitrag gemacht, aber keine userChrome.css gefunden. Bei addons und Plugins war auch nichts außergewöhnliches. Werd jetzt den Rechner neu aufsetzen.
Viele Dank nochmal für die Tipps.
 
Thema:

plötzlich neue Firefox Schaltfläche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben