Pop-up windows

  • #1
M

Mareen

Guest
Hallo!

Seit einigen Tagen zeigt mein Internet-Explorer bei manchen Seiten an: pop-up window blocked und ich hab null Ahnung, wie ich das wieder weg kriege! Kann das mit ICQ zusammenhängen? Macht eigentlich keinen Sinn, oder?

Mareen
 
  • #2
Mareen schrieb:
Seit einigen Tagen zeigt mein Internet-Explorer bei manchen Seiten an: pop-up window blocked und ich hab null Ahnung, wie ich das wieder weg kriege! Kann das mit ICQ zusammenhängen?

Ja, zumindest mit der entsprechenden ICQ-Leiste im IE. Deaktivier die Leiste.

BTW: Welche genaue IE- und Windows-Version verwendest Du?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Also, ich hab Windows 98, IE6.0, alles nicht so das neuste.

Ganz ehrlich, ich hab ja nicht ganz so viel Ahnung von Computern, wie deaktiviert man diese Leiste?

Bye, Mareen
 
  • #4
Nehme alles zurück, hab das mit dem deaktivieren geschafft und jetzt funktionieren die Pop-ups auch wieder! :)

Danke für den Tipp!

Grüße Mareen
 
  • #5
Mareen schrieb:
Nehme alles zurück, hab das mit dem deaktivieren geschafft und jetzt funktionieren die Pop-ups auch wieder!  :)

Danke für den Tipp!

Büdde :)

Bye,
Freudi
 
  • #6
hi ich hab das gleiche Problem und hab Null Ahnung von Computern wie kann ich diese leiste deaktivieren???
 
  • #7
AAAAAAH, danke, danke, danke, danke, danke!!!

hab schon lang nach diesem lästigen übeltäter gesucht der meine hyperlinks aus den e-mails nicht nimmt, wichtige popups blockiert und avticex (oder java?) elemente beschränkt. ca 1 woche hats jetzt gedauert bis ich über dieses forum gestolpert bin, wollt meinen rechner schon neu aufsetzen. scheiß icq. danke nochmal!!!

aja, und zum vorposter -> help -> uninstall
 
Thema:

Pop-up windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben