Problem:Einfügemarke springt bei Autotext

  • #1
P

PeerGynt

Guest
Hallo und guten Tag!
Ich wäre dankbar für die Lösung folgenden Problemes bei Open Office.
Nach Einfügen eines Autotextes über die Taste F3 springt die Einfügemarke sofort in die nächste Zeile. Wenn ich also weiterschreiben möchte, dann muss ich erst die Einfügemarke wieder zurückholen. Das ist bei längeren Texten mit vielen Textbausteinen sehr lästig und zeitaufwändig.
Wie kann ich das Springen in die nächste Zeile verhindern?
Schon jetzt meine herzlichen Dank an alle Beantworter.
Peer
 
  • #2
Ola,

prüf mal den Autotext: Ist eine Absatzmarke mit Bestandteil ???
 
  • #3
Lieber PCDjoe,
ganz lieben Dank für deine Antwort.
Ich habe diverse Spielarten durchprobiert, aber leider habe ich noch immer dieses Problem.
Da dieses aber nicht das einzige ist, habe ich mich entschlossen, oO wieder zu deinstallieren; da ist noch eine Reihe von Entwicklungen notwendig. Ich bin mir sicher, dass in absehbarer Zeit oO eine tolle Angelegenheit sein wird. Deshalb habe ich mich entschlossen, Textmaker Office von Softmaker, Welches für mich als Lehrer statt 200? lediglich 12? kostet weiterhin zu benutzen: Es ist flink, stabil, kommt MS Office sehr, sehr nahe und bei dem Preis ... ?
Noch einmal herzlichen Dank für deine Mühe, alles Gute

Peer
 
  • #4
Ola,

das ist in Ordnung, Textmaker Office ist eine gute Alternative!
 
Thema:

Problem:Einfügemarke springt bei Autotext

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben