Problem mit Engine Zobaord

  • #1
W

wusel285

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, ein Duo Cor 2 Rechner 1,8GH mit 1,0 GB Speicher.
Zusätzlich habe ich eine Logitech G5 Laser Maus, und die Tastatur von ZBOARD Engine mit dem WOW Tastenfeld.

An sich alles wunderbar, läuft schnell und sicher und macht grundsätzlich keine Probleme.

Mein Problem ist, das ich Montags immer auf LAN Partys gehe und natürlich dafür den Rechner abbauen muss. Wenn ich ihn dann wieder zusammengebaut habe und starte, erkennt er meine Tastatur nicht mehr.

Erst wenn ich alle Treiber der Tastatur und Maus deinstalliere und statt der G5 eine Wheel Maus anhänge bekomme ich es wieder auf die Reihe. Gestern war ich natürlich wieder zur LAN Party und schon geht wieder nichts mehr. Mein Trick die G5 Maus abzuklemmen funzt nun auch net mehr. :| :| :| :|

Ich habe die Tastatur bereits an einem anderen Rechner getestet und auch das ab und wieder anklemmen der Tastatur und Maus geprüft, kein Problem. Allerdings ist der Testrechner ein Pentium 4 3,2 GH. Ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt.

Da ich jetzt nicht jeder Woche das Theater haben möchte bitte ich dringend um HILFE :-\.

Vielen Dank.

Wusel
 
  • #2
Welche Version der ZEngine?

Benutzt Du immer den gleichen USB-Port für das ZBoard?
 
  • #3
ja, habe immer benutzt. Habe mir extra Markierungen gemacht.

Viele Grüße

Wusel[br][br]Erstellt am: 12.06.07 um 15:07:42
[br]Sorry Version2302 die neueste.....
 
  • #4
Aktuell ist die 2.3.0.11!

Probiere erst mal die aus.
 
  • #5
Hallo Mr. Orange,


es ist wie Du schreibst die neueste Version 2.3.0.1.1. eben die neuste, habe mich da vertan.

Ich habe wirklich alle Varianten des Treibers versucht aber keine funktioniert.....

Viele Grüße

Michael
 
  • #6
Dann schreib mal den Support an oder falls Du englisch kannst schau ins Zborad-Forum.
 
Thema:

Problem mit Engine Zobaord

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben