Problem mit Google..

  • #1
L

LittleLexi

Guest
Hallo zusammen,

ich bin etwas ratlos und war auch unsicher zu welchem Gebiet mein Problem überhaupt gehört...also..vor ca. 2 Wochen hab ich per Google nach einer bestimmten Datei gesucht, genauer gesagt einem Kurzfilm. Hab ihn auch gefunden, alles super. Aber....seitdem taucht folgender Link immer wieder in der Adresszeile auf, wenn ich anfange google einzugeben:



Am Anfang fand ichs ja noch irgendwie lustig (falls jemand den Film kennt... ;D ) aber so langsam wirds nervig..ich kann noch so oft die temporären Internet Datein, Cookies, Cache löschen, immer wieder wenn ich goo eingebe, erscheint nicht die normale google.de seite als vorschlag sondern oben genannter link. Also, wie krieg ich Klaus da weg?!
Danke im Vorraus...
Gruss,
Lexi

verschoben von Windows XP
 
  • #2
hier mal einige tools, die du laufen lassen kannst, vielleicht hat du ja einen hijacker an bord ...lass mal hijackthis laufen und das log-file kannst du hier www. hijackthis.de auswerten lassen. alles was als böse erkannt wird mußt du fixen, sachen die unbekannt sind überprüfen. auch adaware, spybot usw. mal laufen lassen (vorher updaten) und alles was gefunden wird bereinigen lassen ...

greetz

hugo
 
  • #3
LittleLexi schrieb:
Am Anfang fand ichs ja noch irgendwie lustig (falls jemand den Film kennt... ;D ) aber so langsam wirds nervig.ich kann noch so oft die temporären Internet Datein, Cookies, Cache löschen, immer wieder wenn ich goo eingebe, erscheint nicht die normale google.de seite als vorschlag sondern oben genannter link.

Lösch doch mal eben noch den Verlauf ;)
Anschließend in den Internetoptionen unter Erweitert im Abschnitt Browsing die Option AutoVervollständigen verwenden ebenso deaktivieren, wie unter Inhalte | Autovervollständigen die Option Webadresse, wenn Du derlei zukünftig nicht mehr sehen willst. Für hartnäckige Fälle hilft auch z.B.

Bye,
FreuMal davon ausgehend, dass es sich um den IE handeltdi
 
  • #4
Hallo,
erst mal danke für eure Antworten..Hab Hijackthis mal laufen lassen, aber bis auf 2 veraltete Einträge, die mit dem Problem nichts zu tun haben, kam nix dabei raus. Problem besteht nach wie vor. Auch Spybot konnte nix finden. Auch das Tool IE Privacy Keeper hat nichts gebracht...
Lösch doch mal eben noch den Verlauf
Anschließend in den Internetoptionen unter Erweitert im Abschnitt Browsing die Option AutoVervollständigen verwenden ebenso deaktivieren, wie unter Inhalte | Autovervollständigen die Option Webadresse, wenn Du derlei zukünftig nicht mehr sehen willst
Den Verlauf hat ich natürlich auch schon gelöscht... ;-) Und klar, ich könnte die autovervollständigung deaktivierne, dann ist das Problem auf jeden Fall gelöst, aber dann muss ich ja bei jeder site die URL wieder komplett eingeben, was mich als faulen User natürlich ein wenig stört. Und ja, das Problemkind ist der IE. So langsam gehen mir auch die Ideen aus, was ich da noch machen kann...
 
  • #5
LittleLexi schrieb:
Den Verlauf hat ich natürlich auch schon gelöscht... ;-) Und klar, ich könnte die autovervollständigung deaktivierne, dann ist das Problem auf jeden Fall gelöst, aber dann muss ich ja bei jeder site die URL wieder komplett eingeben, was mich als faulen User natürlich ein wenig stört. Und ja, das Problemkind ist der IE. So langsam gehen mir auch die Ideen aus, was ich da noch machen kann...

Nunja, Du könntest mein Posting nochmal lesen und den darin enthaltenen Link wahrnehmen ;)

Mein ja nur,
Freudi
 
  • #6
Nunja, Du könntest mein Posting nochmal lesen und den darin enthaltenen Link wahrnehmen


Ich zitiere mich aus meinem letzten Post mal selber:
Auch das Tool IE Privacy Keeper hat nichts gebracht...
...
Naja...ich geb`s auf....wer weiss, vielleicht behebt sich das Problem irgendwann von selbst.
gruss,
Lexi
 
  • #7
LittleLexi schrieb:
Ich zitiere mich aus meinem letzten Post mal selber:
Auch das Tool IE Privacy Keeper hat nichts gebracht...

Ooops, pardon, habe ich tatsächlich übersehen. Allerdings weiß ich nicht, welche Optionen Du darin ausgewählt hattest (Eingetippte URLs (Adressleiste)) und ob Du Windows anschließend neu gestartet hast.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Problem mit Google..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben