Problem mit IE

  • #1
T

TorstenXX

Guest
Hi Leute,

ich verwende den IE nur für die Windows-Updates, für alles andere Firefox. Nach dem ich das letzte mal vor ca. 2 Monate das letzte Update gezogen habe, wurde es jetzt so langsam wieder Zeit. Dummerweise spielt mein IE aufeinmal völlig verrückt. Die Startseite ist weg(about:blank), und wenn ich z.B google.de eingebe, sieht man links unten in der Statusleiste wie alle google-Domains versucht werden zu erreichen, sprich google.com usw. Am Ende bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht geöffnet werden konnte, dies ist mit allen Seiten so. Mein System ist Virenfrei, geprüft mit Andivir-XP, Ad-aware, Clamwin-Andivirus und Spybot.

Woran kann das liegen?

PS: Mein System: WindowsXP SP2

Gruß
Torsten
 
  • #2
Check mal deine HOSTS-Datei.
Was ergibt denn ein nslookup auf windowsupdate.microsoft.com oder google.de ?!?

Cheers,
Joshua

EDIT:
Evtl. auch einfach nur einen Proxy im IE eingetragen ?!?
 
  • #3
  • #4
Hi PCDJoshua,

es lag am Proxy, ich bin ja auch ein Depp, da hätt ich aber auch drauf kommen können. Danke!

Gruß
Torsten
 
Thema:

Problem mit IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben