Problem mit Treiber??

  • #1
D

Dashu

Guest
Hallo zusammen!

Beim Installieren von WinDVD4.0 unter Win2000 bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehlernummer:0x80040707
Beschr.: DLL Funktionsaufruf abgestürzt: Instutil._LQueryEx
Setup wird jetzt beendet.

Dachte, ich brauch einen anderen Treiber, aber der Hersteller sagt, Win-interne Treiber sind optimal und es gibt keine anderen.
DirectX8.1b und ASPI-Treiber (adaptec) sind auch installiert.

Kann mir da Bitte jemand weiterhelfen!!!

Ich verzweifle so langsam!!

Danke fürs drüber grübeln!

Dashu
 
  • #2
Wenn ein DLL-Aufruf nicht funktioniert hat, fehlt schonmal eine Treiberdatei bzw -bibliothek. Hast du schonmal versucht die ASPIs nochmal zu installieren. Manchmal brauchen Programme auch eine ältere oder neuere ASPI-Version. CDex kommt z.B. nicht mit den 4.70er Treibern klar, da braucht man die 4.60er damits läuft.
 
  • #3
Hallo !

Danke für die Antwort!

Nach mehreren Tagen herumprobieren (u.a. diverse ASPI-Treiber z.B. Adaptec) hab ich beinahe aufgegeben. Vor kurzem hat mir jemand gesagt, ich sollte es mal mit PowerDVD versuchen.

Voila! Keinerlei Probleme!!

Trotzdem Danke!

Dashu
 
  • #4
Das mit den DLLs kannst du dir ja trotzdem fürs nächste (hoffentlich nicht so bald auftretende) Problem merken.
DLL = DirectLibraryLink ;) also eine Treiberbibliothek. Bei ASPIs steht aber normalerweise auch sowas wie ASPI32.DLL not found ... aber jetzt läuft ja alles ;D
Bis zum nächsten Probby


:)MfG: Cateye:)
 
Thema:

Problem mit Treiber??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben