Problem nach SP2 installation

  • #1
J

jasonxxl

Guest
Hi all

Ich hab mir das SP2 drauf gemacht und hab jetzt ein Problem. Ich kann im Windows Explorer kein Doppelklick mehr machen. Auf dem Desktop oder im Internet geht das noch aber nicht mehr im Windows Explorer.

Kann mir einer von Euch verraten woran das leigen kann?


Danke

jason

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Deinstallier das SP2 wieder und warte bis es offiziell bei Microsoft erschienen ist.
 
  • #3
hättest du lieber noch ein paar tage gewartet. diese sp2 ist nämlich noch nicht das endprodukt und somit sind evtl. fehler vorprogrammiert.
passiert denn überhaupt nichts, wenn du doppelt klickst oder regt sich etwas?
 
  • #4
nogger schrieb:
hättest du lieber noch ein paar tage gewartet. diese sp2 ist nämlich noch nicht das endprodukt und somit sind evtl. fehler vorprogrammiert.
passiert denn überhaupt nichts, wenn du doppelt klickst oder regt sich etwas?

Hi
Kann ich so nicht bestätigen. Mit Hilfe von @AlBundy funktioniert WinXP_SP2 Final ohne Probleme.
Man kann mit so einer Aussage auch Leute unnötig verunsichern. ???
Gruß
simplythebest
 
  • #5
ich beziehe mich bei meiner aussage auf das sp2 rc und nicht das finale produkt.
das ist ein unterschied.
 
Thema:

Problem nach SP2 installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben