Problem Service Pack 3 auf XP

  • #1
M

Maurice

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach der Installation von Service Pack 3 auf Windows XP erscheint nur noch BlueScreen. Wie behebe ich das Problem nun am besten? Den
Service Pack 3 möchte auch eigentlich wieder aufspielen.
Danke
M

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
danke für den Link. Werde mich morgen mit Problematik weiterbeschäftigen.. :p
 
  • #4
Selbst :p
Wenn Du ja auch nix zu Deinem System schreibst........... ;)
 
  • #5
Braucht man überhaupt SP3? Bin bisher mit SP1 und danach mit SP2 problemlos gefahren. Habe trotzdem gestern Abend 13.08.08 von der Win-Update-Site, SP3 gedownloadet (bei 1000 kbps rd. 30 min.) Die anschließende auto-install, war der reinste Horror - 70 MB rd. 90 min. !!! So war dann auch das Ergebnis, es ging nichts mehr, vermutlich jede Menge Bugs und verkonfiguriert. Habe jedenfalls mein XP nicht mehr zum laufen gekriegt und mußte mit meinem Acronis System Backup, das ganze Gewusel löschen bzw. überschreiben. Nun läuft bei mir alles wieder normal und so stellt sich meine Eingangsfrage.
 
  • #6
maienhoehe schrieb:
vermutlich jede Menge Bugs und verkonfiguriert.
Damit meinst Du aber sicherlich Dein System und nicht das Sp3 oder?
 
  • #9
dann muss er nicht wieder stundenlang laden.
 
  • #10
Maurice schrieb:
nach der Installation von Service Pack 3 auf Windows XP erscheint nur noch BlueScreen.
Und was sagen die weißen Buchstaben in diesem BlueScreen? Die Stopp-Fehlernummer sowie ggf. dort genannte DLL, SYS oder EXE-Dateien wären hilfreich.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Problem Service Pack 3 auf XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben