Probleme beim Installieren des SP

  • #1
T

Tobias

Guest
Hallo allerseits.

Habe wirklich schon etwas gestöbert im Inet u. auch einige Themen zum Problem gefunden, aber zu viele Antworten, wollte wissen ob es viell. wen gibt der das gleiche Problem hatte, exakt.

Also, habe mir gebrauchten Laptop gekauft, Windows XP Home Edition installiert.

Ebenfalls eine webnwalkbox, die sich nach einstecken automatisch selbst installiert und als Laufwerk angezeigt wird, jedoch nimmt mein Laptop die Box nicht war.

Nun vermute ich dass es daran liegt dass der Laptop imom auf extrem alten Stand ist.

So jetzt habe ich das Problem dass ich nicht ins Internet komme (habe auch schon über Kabel versucht - geht auch nicht).

Habe vom PC meiner Freundin Service Pack 1 und 2 auf USB-Stick gespeichert und auf Laptop geladen.

Sowohl bei 1 als auch 2 kommt die Fehlermeldung Datei ist beschädigt.

Bei SP1: datei xpsp1_de_x86 (ganz am Ende der Installation)

Bei SP1: datei i386\clipsrv.ex_
bzw. ständig eine andere wenn ichs öfter probiere...

Bin verzweifelt, bitte um Hilfe!
 
  • #2
PS:

Hardware:

Gericom Blockbuster
2660 Mhz
512MB
Radeon 9600 SE
 
  • #3
Also, habe mir gebrauchten Laptop gekauft, Windows XP Home Edition installiert.

Hat es den einmal richtig funktioniert oder gab es immer Probleme ?

Mfg. Walter

???
 
  • #4
Hardware dürfte in ordnung sein, Betriebssystem läuft auch normal, nur Probleme beim Installieren des Service-Packs und somit leider mit sämtlicher Hardware (da neue Hardware meist mindestens Service Pack 1 oder 2 verlangt).
 
Thema:

Probleme beim Installieren des SP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben